Nachhaltige Babypflege

19.11.2022

- 27.11.2022

Aktion Informationen

Kategorie: Einzelperson / Zivilgesellschaft

Ort der Aktion: Online auf Instagram

Straße und Hausnummer: Online

Postleitzahl: 30966

Stadt: Hemmingen

Kontaktperson

Windelfrei meets EWAV!!!
Was hat #Windelfrei mit #Müllvermeidung zu tun?

Eine Menge!!! Denn jedes Abhalten spart eine oder mehrere Wegwerfwindeln und/oder Windelwäsche. Lass dich von unseren Posts inspirieren und mach´ mit bei der #EWAV2022!

Jeder kann dabei sein und mitmachen! Egal, ob du gerade schwanger bist, mit Stoff wickelst, schon Windelfrei ausprobierst oder dich nur informieren möchtest oder sogar Profi bist! Mach mit und folge uns hier! Während der Aktionstage haben wir für dich einige Beiträge in Planung mit Anregungen zu Nachhaltigkeit mit deinem Baby. Wir wünschen uns, dass du Inspirationen erhältst und deine Lieblings-Beiträge teilst, damit Windelfrei noch bekannter wird.
Teile gerne auch mit uns deine Ideen zur Abfallvermeidung mit Baby indem du @windelfreiwoche in der Story verlinkst. Wir teilen deine Story.

Euer ehrenamtliches Orga-Team:
@leonina.freigeborgen
@babys_einfach_abhalten
@windelfreifrankfurt